1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iChrigi, 24.06.08.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hallo miteinander,

    Ich habe eine Frage zur Time Machine. Kann man diese so konfigurieren, dass sie die Ordner Bilder und Filme nicht sichert? Denn Meine Filme, die ich selbst gedreht, und meine Fotos, welche ich selbst gemacht habe, will ich alle manuell auf die externe HD tun, weil ich sonst den Überblick verliere. Wenn die Filme auch gesichert würden, dann hätt ich die ja zweimal auf einer HD, das würde nicht besonders Sinn machen.

    Und noch eine kleine Frage: Wenn ich die HD gleichzeitig mit Firewire 400 und 800 anschliesse, ists dann schneller?
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi iChrigi,
    sicherlich geht das. Starte Tm aus den Systemeinstellungen und wähle dann Optionen aus. Jetzt erscheint das Fenster "nicht sichern". Mit dem + Zeichen Ordner hinzufügen die nicht gesichert werden sollen.

    das mit den Beiden gleichzeitig angeschlossenen Firewire Ports bringt nichts.

    lg
    scalar
     
  3. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Genau das habe ich gesucht, Danke
     

Diese Seite empfehlen