1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Synchronisation mit itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von phipsy666, 02.10.07.

  1. phipsy666

    phipsy666 Gala

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    Wenn ich einen neuen ipod nano verschenken und vorher noch etwas draufspielen will (eine persönliche Videobotschaft), wie kann der Beschenkte den ipod mit seinem Rechner (itunes) synchronisieren und "seine" Musik aufspielen, ohne dass es die Fehlermeldung "falsche Bibliothek" gibt und er erst alles wieder löschen muss, weil der ipod mit MEINEM Rechner synchronisiert ist?

    Danke und Gruß!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    gar nicht.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    eine sehr präziese antwort,respekt*g*.
    aber schon recht,so gehts wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen