• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Frage zur Suche im Tapatalk

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hallo!

Ich habe die Suche hier bemüht, konnte aber kein passendes Thema finden.

Ich stelle mich vielleicht etwas dumm an, aber wenn ich in Tapatalk ein Forum suche, finde ich es meistens nicht. Ich habe wo gelesen, daß Apfeltalk auch dabei ist, aber ich finde es nicht. Was mache ich bei meiner Suche falsch? Ich gehe in der unteren Leiste auf Suchen, und gebe den Namen des Forums ein, aber es wird nichts gefunden.
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Du gibst in der Suche einfach "Apfeltalk" ein und schon wird es angezeigt. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Nutz doch die Apfeltalk Magazin App. Ist kostenlos, und das Forum ist ebenfalls integriert... ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Bin auch soeben auf Tapatalk umgestiegen (gibts grad reduziert) und Apfeltalk war einfach zu finden über die Suche :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also ich hätte nicht gefragt, wenn es geklappt hätte. Ist ja nicht so, daß ich es nicht mehrfach versucht hätte. Nach einem Fehlversuch starte ich keine Anfragen. Heute habe ich es erneut versucht und heute wurde es gefunden. Ist schon seltsam.
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Also es ist ja nicht so, dass tapatalk nur zum Apferlforum sichen da ist.
Ich hab auch schon massig Foren gesucht, die Tapatalk nicht gefunden hat,
obwohl sie eindeutig in Tapatalk integriert waren!
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Funktioniert die Apfeltalk-Anbindung bei Tapatalk denn inzwischen wieder? War bei mir stets das einzige Forum, dass unter Tapatalk rumzickt. Wenn man z.B. die neuesten 50 Beiträge runtergescrollt hat und Tapatalk weitere 50 nachladen soll, kamen nicht die nächsten 50, sondern die aktuellsten 50 wurden unten angehängt und es entstand quasi eine Endlosschleife.
Grand noch mal getestet, ist immer noch Murx hier mit dem Apfeltalk Forum :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@multipülex: Das scheint aber auch bei Tapatalk zu liegen, denn dieses Phänomen habe ich, außer bei Apfeltalk, noch bei einem anderem Forum. Ich dachte, das läge an meinem Gerät, aber da Du jetzt hier erwähnst, macht das eher Sinn, daß das Problem eher an der Software, also an Tapatalk liegen könnte.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Weiss nicht. Bei mir funktioniert Tapatalk einwandfrei, bis auf die einzige Ausnahme hier bei Apfeltalk.
Welches andere Forum bereitet Dir denn noch Probleme? Ggf. kann man ja die Version der Forensoftware mal vergleichen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also bei WinBoard erscheint es auch so, daß beim "Nachladen" der restlichen neuen Beiträge auch eine Verdopplung der bereits geladenen Beiträge stattfindet.