• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Pixelmator-Lizenz

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich möchte von Jemandem das Programm Pixelmator kaufen, der aber es schon registriert hat aber er will mir eine Abtretungserklärung geben.
Wollte fragen, ob das möglich wäre und somit ich der rechtskräftige Besitzer bin?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
ich würde mich wundern, wenn das nicht gehen würde... aber sicher wissen tu ich es nicht. Schreib doch mal eine Email an die Hersteller von Pixelmator, die werden es dir am sichersten sagen können. :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich möchte mir Pixelmator kaufen, habe einen Coupon und rechnete mit einem Preis von 33€...
Nun kommen da aber noch 19% Mehrwertsteuer dazu. Wenn ich Pixelmator jetzt in Amerika kaufe, fällt die Mehrwertsteuer doch weg, oder ?
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Kommt auf das Shop-System des Anbieters an. Ausprobieren! Dir wird doch der Endbetrag vor "Absenden" angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: ciabeni