1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Pixelmator-Lizenz

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gustavmega, 05.03.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich möchte von Jemandem das Programm Pixelmator kaufen, der aber es schon registriert hat aber er will mir eine Abtretungserklärung geben.
    Wollte fragen, ob das möglich wäre und somit ich der rechtskräftige Besitzer bin?
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    ich würde mich wundern, wenn das nicht gehen würde... aber sicher wissen tu ich es nicht. Schreib doch mal eine Email an die Hersteller von Pixelmator, die werden es dir am sichersten sagen können. :)
     
  3. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ich möchte mir Pixelmator kaufen, habe einen Coupon und rechnete mit einem Preis von 33€...
    Nun kommen da aber noch 19% Mehrwertsteuer dazu. Wenn ich Pixelmator jetzt in Amerika kaufe, fällt die Mehrwertsteuer doch weg, oder ?
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Kommt auf das Shop-System des Anbieters an. Ausprobieren! Dir wird doch der Endbetrag vor "Absenden" angezeigt.
     
    ciabeni gefällt das.

Diese Seite empfehlen