• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Frage zur Oral B iO 10

tiny

Fairs Vortrefflicher
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.655
Die iO10 putzt tatsächlich besser als die alte Oral B. Die Zähne sind wesentlich glatter nach 2 Minuten putzen.
Was ich nicht herausfinde: wie bringe ich es hin, daß ich am iPhone die Anzeige mittels 3D Sensoren sichtbar machen kann?
 
Du musst die Zahnbürste über die App per BT mit dem iPhone koppeln. Dann sollte es funktionieren.

Schau mal in der App nach. Da sollte unter "Dein Zahnputzsystem" beides verbunden sein (bei mir jetzt nicht, weil ich im Büro bin).

Oral-B-App.jpg

Damit du übrigens die iOsense Basis per WLAN nutzten kannst, musst du zwingend ein Nuzterkonto bei Oral-B angelegt haben.
 
  • Like
Reaktionen: tiny
Dankeschön! Die Zahnbürste war nicht mit BT verbunden. Warum auch immer die ursprünglich eingerichtete Verbindung getrennt wurde.

Frage zum Preis der Bürstenaufsätze:
Sind Zahnbürsten für die iO 10 um €5,60,- günstig? Oder gibt es bei AMAZON Aktionen dazu?
 
Mit diesen Black-Friday-Deals ist das ja immer so eine Sache. Die Rabatte beziehen sich ja immer auf die UVP. Daher scheinen die dann immer ziemlich hoch. Es ist aber so, dass auch unterjährig häufig Aktionen, z.B. Prime-Days, etc., stattfinden, wo die Preise ähnlich gut oder manchmal auch sogar besser sind.

Die Bürstenaufsätze der iO-Zahnbüsten sind allerdings grundsätzlich ziemlich teuer. Dafür halten sie aber auch 90 Tage bei zweimaligem Putzen pro Tag. Ich denke, die 5,37 € pro Bürstenkopf sind daher soweit okay. Ich habe mal gerade bei mir geschaut. Ich hatte das 8er Set im Oktober 2022 für exakt denselben Preis gekauft. Und vier Köpfe reichen für mindestens ein Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: tiny
Danke @dtp
Wenn es jeamnd interessiert: es gibt auch dieses Angebot der etwas weicheren Bürste:

Für 8 Aufsätze habe ich 25,65,- bezahlt (es gibt einen Gutscheincode)