• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Frage zur "Nicht stören" Funktion

Vogel890

Golden Delicious
Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage zur "Nicht stören" Funktion.
Man kann ja bei aktivierter Funktion, Anrufe von z.b. Favoriten durchlassen.
Ist das irgendwie auch mit SMS-Nachrichten möglich?

Ich benutze ein Iphone 4 mit iOS 6.0.1

mfg. Vogel

elknipso

Murer Reinette
Ja die Option für Anrufe gibt es. für Nachrichten soweit ich weiß aber nicht.

6e6aha7e.jpg

Vogel890

Golden Delicious
Danke für deine Antwort.
Und Schade, diese Funktion hätte besser durchdacht sein können.

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Geht so, wichtige Dinge auf die Ich noch nachts reagieren muß bekomme zumindest Ich nicht per SMS.

BastiHan

Morgenduft
Der Sinn der Mac OS X Dashboard Widgets waren für mich immer schon fragwürdig, da man um sie zu sehen das Dashboard erst aufrufen musste. Ok ein Tastendruck, aber bei sogenannten Widgets ein Tastendruck zu viel.

elknipso

Murer Reinette
Danke für deine Antwort.
Und Schade, diese Funktion hätte besser durchdacht sein können.

Ja wirklich durchdacht ist die Funktion wirklich nicht, sonst könnte man z.B. auch andere feste Zeiten während der Woche und am Wochenende definieren.

SomeUser

Schafnase
Moin!

Ja wirklich durchdacht ist die Funktion wirklich nicht, sonst könnte man z.B. auch andere feste Zeiten während der Woche und am Wochenende definieren.

Auf dem iPhone 5 kann man die Funktion automatisch zu einer bestimmten Zeit ein- und ausschalten lassen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Das geht generell unter iOS 6 und hat nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun; es ging elknipso auch eher darum, dass er gerne am Samstag und Sonntag andere Zeiten für die Funktion einstellen würde als unter der Woche an den Arbeitstagen. Also so ähnlich wie unterschiedliche Wecker.

elknipso

Murer Reinette
genau so ist es. die zeiten an denen ich während der woche nicht gestört werden will sind selbstverständlich andere wie am wochenende wenn ich nicht arbeiten gehe.