1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Lizenz von Microsoft office

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von neijY, 27.11.07.

  1. neijY

    neijY Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    17
    Hey ich habe hier noch ein Microsoft Office (legal!) für Windows. Da ich nun aber auf ein Mac umgestiegen bin und Windows seitdem auch eher ungern benutze würde ich gern wissen, ob ich diese Lizenz von dem "WindowsOffice" auf ein "MacOffice" übertragen kann?
    Danke im voraus!
    Gruß

    Edit: Naja die Suchfunktion hätt ich ma vorher benutzen solln, scheint wohl nicht zu gehen.. Schade!
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Soweit ich weiß, geht das nicht, weil es zwei verschiedene Programme sind.
     

Diese Seite empfehlen