• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zur Leihfrist

el3ktro

Boskoop
Registriert
15.07.08
Beiträge
40
Hallo,
ich habe eine Frage zur Leihfrist von Leihfilmen im iTunes Store. Was passiert wenn ich einen Leihfilm gerade angucke und noch WÄHREND des Films die Leihfrist abläuft? Kann ich dann den Film noch zu Ende angucken oder wird der Film abgebrochen? Ich frage, da ich mir heute Abend einen Film ausgeliehen habe, ihn aber leider doch nicht ansehen konnte und morgen vermutlich auch nicht dazu komme. Daher würde ich ihn gerne am Samstag auf der Heimfahrt im Zug gucken. Allerdings wird die Leihfrist des Films etwa 30 Minuten vor Ende des Films ablaufen.

Hatte jemand schonmal so eine Situation und kann mir sagen was dann passiert?
 

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Registriert
28.10.10
Beiträge
130
Leider kann ich zur Lösung Deines Problems nicht beitragen, aber kannst Du einen Leihfilm ohne aktive Internetverbindung überhaupt starten? Hakt die Sache evtl schon daran?