• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Kombination von BTS und Drucker-Aktion

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Hallo!

Ich habe mir neulich das neue MBP 13" mit einem iPod nano 8 GB und einem Drucker bestellt. Nun würde ich als Student gerne an der BTS-Aktion sowie an der "Der perfekte Begleiter"-Aktion teilnehmen. Allerdings gehen die beiden Anträge ja unter verschiedenen Stichwörtern nach England, wie soll ich denn dann die EAN des MBP in beide Anträge einfügen? Kann ich die EAN des MBP kopieren und in den Umschlag stecken oder akzeptieren die das nicht? die jeweiligen Onlineformulare und die EAN von iPod und Drucker kann ich ja ganz normal gesondert verschicken, aber die EAN des MBP hab ich nur 1 Mal..

Hat da jemand Erfahrung mit und weiß, wie ich das am Besten löse?

Danke für die Hilfe!
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Ich bin in exakt der gleichen position wie du und hab mich mal in den Apple AGB's umgesehen.

"Wenn Sie aufgefordert werden, die Originale der EAN-/Strichcode-Etiketten Ihres Apple Computers auch für eine andere Apple Werbeaktion einzusenden, müssen Sie beide Anträge gleichzeitig und im selben Umschlag einsenden. Apple benötigt die Originale der EAN-/Strichcode-Etiketten des Apple Computers und des Druckers und kann keine Kopien akzeptieren."

http://www.apple.com/de/promo/

Ich denke mal wir müssen dann einfach beide Anträge auf einmal und im gleichen Umschlag einreichen, dann passt das schon. Du hast mir mit deiner Frage übrigens echt Angst gemacht, ich hab vorher gar nicht darüber nachgedacht, dass es da Probleme geben könnte.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Oh, ich wollte hier natürlich keine Angst verbreiten :D Hab mir nur Gedanken gemacht ob die das Ganze dann halt in einem Umschlag haben wollen oder ob eine Kopie ok ist - hab mir schon gedacht dass die eine Kopie nicht annehmen, zu leicht zu fälschen oder so..

Gut dann senden wir halt alles zusammen ( 2 Rabattanträge, Mac-EAN, iPod-EAN, Drucker-EAN) an welche Adresse? Ist wahrscheinlich egal oder.. nehmen wir mal "Apple BTS Rebate" und hoffen, dass das dann einigermaßen schnell über die Bühne geht.

BTW: Wann hast du denn bestellt, ist dein Paket schon losgeschickt oder was steht bei dir? Hab am 8.7. bestellt und vorraussichtliche Lieferung soll der 6.8. sein, ein Witz...
Wo studierst du denn? ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hier gibt es nen riesen thread dazu! Suchen bildet!
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Und dann such ich mich durch 1562 Beiträge...
Meinetwegen kann der Thread jetzt geschlossen/entfernt/verbuddelt/weggelasert werden, ist ja alles beantwortet.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Du kannst doch auch einfach deine frage dort stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Im großen und ganzen bin ich auch Fan von Sammelthreads, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich meistens niemand die Mühe macht da noch groß auf Probleme einzugehen, sondern gerne mal 10 Fragen unbeantwortet hintereinander stehen... So schnell wie in diesem Thread wäre es mMn jedenfalls nicht gegangen. Will aber keinesfalls jemandem auf den Schlips treten, wie gesagt, Thread kann ruhig gelöscht oder vergleichbares werden.
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
@ Tobzen:
Ich hab erst am 14.7 bestellt, ich warte immer noch bangend darauf, dass Apple mir bestätigt, dass mein Geld angekommen ist.
Ich studiere an der Ruhr Uni, die nimmt ja gott sei dank am AOC Programmm teil.;)
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36
ähm meint ihr ich sollte es wagen noch bis zum 7.9. (Geburtstag! :D) zu warten und dann erst bestellen oder könnte das dann Probleme geben da die Aktion ja am 8.9 endet
dastehen tut ja das man bis 8.9. bestellt haben muss :oops:

oh und ist das nächste special event für neue ipods erst im oktober?
denkt ihr da wirds auch neue macbooks geben, da wurden doch letztes jahr die unibodys vorgestellt oder?
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
also wenn du nerven hast kannst du tatsächlich erst einen Tag vor Ablauf der Aktion bestellen, da der Eigentlich Rabattantrag ja erst bis zum 8.10 eingereicht werden muss. Du kannst dann nur die Daumen drücken, dass Apple nicht irgendwelche Lieferengpässe hat und verspätet liefert.