• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Ipod Funktion beim 3G

Otterich

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hi,

da ich mein 3G (wenn es denn mal kommt) auch im Auto nutzen will, habe ich folgende Frage.

Die Cover-Flow Funktion erscheint ja sobald das Iphone quer gehalten wird. Ist dabei die Richtung egal?

Weil wenn es so gedreht wird, wie es immer gezeigt wird, dann muss ich mein Line-In Kabel über die halbe Schaltkulisse legen. Das sehe ja blöd aus.

Danke
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Das ist egal in welche Richtung. Funktioniert sowohl mit Homebutton nach links oder rechts.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das geht in beide richtungen rechts oder links ist da egal :)