1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Ipod Funktion beim 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Otterich, 04.08.08.

  1. Otterich

    Otterich Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    da ich mein 3G (wenn es denn mal kommt) auch im Auto nutzen will, habe ich folgende Frage.

    Die Cover-Flow Funktion erscheint ja sobald das Iphone quer gehalten wird. Ist dabei die Richtung egal?

    Weil wenn es so gedreht wird, wie es immer gezeigt wird, dann muss ich mein Line-In Kabel über die halbe Schaltkulisse legen. Das sehe ja blöd aus.

    Danke
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Das ist egal in welche Richtung. Funktioniert sowohl mit Homebutton nach links oder rechts.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das geht in beide richtungen rechts oder links ist da egal :)
     
  4. Otterich

    Otterich Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Cool,

    danke für die hyperschnelle Info.
     

Diese Seite empfehlen