1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur iPhoto Library

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jonasontop, 11.08.09.

  1. jonasontop

    jonasontop Carola

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    108
    Hallo und Guten Morgen =)

    stimmt es, dass alle bilder die ich in meine iPhoto Sammlung habe in der Library quasi als zip datei vorliegen?
    Ich habe dort ca. 120 Ereignisse liegen, die ich im Finder unter Bilder-Unterwegs in Ordnerngespeicht hab.

    Meine Frage also:
    kann ich diese Bilder löschen (wegen Speicherplatz), da diese eh in der Library sind?

    Danke schon mal für eure Antworten =)
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Die Library ist ein "normaler" Ordner, der nur nicht als solcher angezeigt wird.
    Öffne einfach den "Ordner" mit Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen, und wenn du da deine Originalfotos findest, kannst du die anderen löschen.
     
  3. jonasontop

    jonasontop Carola

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    108
    okay cool danke dir =)
     

Diese Seite empfehlen