1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Iphone Tastatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von insaNe, 13.08.08.

  1. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    Gibt es eine Möglichkeit mit dem Iphone die Buchstaben ö, ä und ü zu schreiben????? Nervt mich
    irgendwie diese ue´s und oe´s...
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    natürlich !

    einfach länger auf dem a drauf bleiben für Ä
    und länger auf u für Ü
    und länger auf s für ß
    ...

    ist doch eig. logisch oder ?
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    korrekt ...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    geht , einfach lange auf dem jeweiligen umlaut getippt bleiben.
    dann erscheint eine auswahl der möglichen buchstaben, und dann einfach "rüberfahren" auf den gewünschten.

    Gruß,
    der M

    *edit* deutlich zu spät
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    lass mich raten .... du hast kein iPhone oder ?
     
  6. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    :D Fan, coole kommentierung ;) :D

    Wie kommste denn nun auf die Vermutung ? :p

    lg
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ??? doch wieso ??? ich wusste es auch nicht ... ist das verboten? ^^
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oh mann^^

    wie lange schreibst du schon ohne umlaute ? ;)

    ist ja witztig ich wusste es anfangs auch nicht aber ohne dem kann ich nicht leben^^

    einfach mal ein bisschen rumprobieren.
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja also bei mir macht er das automatisch hatte es bisher nur wenn ganz selten gebraucht also keinerlei bedarf ^^
     
  10. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Dann hast du nen anderes Iphone als ich :D bei mir sträubt es sich sooo gegen Umlaute... ;)

    Aber hmm eigentlich ises doch net schwer.... ich finde es auch immer wieder lustig, was leute hier teilweise fragen :D da kann man sich manchmal echt ein lächeln nicht verkneifen :)

    Lg

    Ps: Dafür ist aber ein Forum ja da :) Für fragen die man sonst nicht beantwortet bekommt oder so ^^
     
  11. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    gut das ich nicht hier gefragt habe ;)
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    naja streuben wuerde ich jetzt nicht sagen:

    überall wo umlaute hinein gehören, laesst er sie bei mir weg, und ueberall wo ich keinen umlaut haben will macht er einen.
    z.B "freu" wird zu "freü" ... klar das kann man abtrainieren indem man den vorschlag öfter mal ablehnt. dennoch eine sehr interessante art wortvorschlaege zu unterbreiten ;)
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
  14. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    ok.... nun komm ich mal dazu ne frage zu stellen... dein Iphone ist geJailbreaked oder ?!
     
  15. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also wenn du mich meins ... NEIN! Habe es offiziell am Freitag den 11. Juli im T-Punkt abgeholt!
     
  16. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    und wie zum geier hast du den Screen hinbekommen ?! :D *willauch*

    Nur hab ich keinen bock das ding zu Jailen....
     
  17. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    tja wenn du fragst bekommst du auch eine antwort ;) also gleichzeitig kurz aus/ein knopf und home-button drücken dann hast du ein screenshot in deinem Film-Ordner ...
     
  18. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    hey danke ;) Wieder was dazu gelernt :p

    Man lernt ja nie aus ;)
     
  19. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    vielen dank, wenn man es sich jetzt überlegt ist es echt logisch ;)
    Komisch das ich das noch net mal vesucht habe... !!!!
    Naja hab jetzt 2 tage mich mit rumgeärgert.
     

Diese Seite empfehlen