• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Frage zur iPhone-SMS???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

wenn ich über das Programm "Smart Dial" ein SMS schicken will, wird das SMS-Programm von iPhone gestartet.
Würde gerne wissen, ob es irgendwie geht, dass das Programm "BiteSMS" stattdessen gestartet wird?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du BiteSMS als Standart-SMS-Programm definiert? Wenn ja, fürchte ich, dass es da keine Möglichkeit gibt.
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Ich denke mal, dann ist es hardcodiert in der Applikation drin.

Da wird es wohl keine Möglichkeit geben.
Es sei denn, du kontaktierst den Entwickler und fragst nach, ob er das regeln kann.