1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur iPhone-SMS???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 01.02.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wenn ich über das Programm "Smart Dial" ein SMS schicken will, wird das SMS-Programm von iPhone gestartet.
    Würde gerne wissen, ob es irgendwie geht, dass das Programm "BiteSMS" stattdessen gestartet wird?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hast du BiteSMS als Standart-SMS-Programm definiert? Wenn ja, fürchte ich, dass es da keine Möglichkeit gibt.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ja, hab ich!, es wird trotzdem aber SMS-Programm von iPhone gestartet!
     
  4. msaternus

    msaternus Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    18
    Ich denke mal, dann ist es hardcodiert in der Applikation drin.

    Da wird es wohl keine Möglichkeit geben.
    Es sei denn, du kontaktierst den Entwickler und fragst nach, ob er das regeln kann.
     

Diese Seite empfehlen