1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Internettrennung abschalten!????!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von NickD, 14.12.06.

  1. NickD

    NickD Gast

    hallo zusammen,

    ich hab mir nun endlich meinen geliebten imac gekauft und bin auch sehr zufrieden. was mich aber sehr stört, ist die ständige abfrage, ob ich noch im internet bleiben möchte oder nicht. eigentlich kenne ich das nur bei inaktivität etc. aber es kommt in gleichmäßigen abständen. wenn ich dann nichts auswähle, da z.b. nicht am rechner, wird die internetverbindung einfach getrennt. besonderst unpraktisch bei größeren downloads!

    zu meiner frage: kann man diese frage irgendwie abschalten, so das ich so lange im netz bleibe, bis ich die verbindung selbst trenne?

    über hilfe würde ich mich sehr freuen,

    lg, nick
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Das kann man unter Systemeinstellungen -> Netzwerk konfigurieren. Irgendwo gibt es da Optionen, bei denen man so Sachen einstellen kann. Bei PPPoe ist es unter Ethernet -> PPPoe -> PPPoe-Optionen.

    ;)
     
  3. NickD

    NickD Gast

    vielen dank, das habe ich gesucht *freu*
     

Diese Seite empfehlen