1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur iLife-Lizenz ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 30.10.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe auf meinem Mac Mini iPhoto und iDVD aus dem iLife 08 installiert und habe jetzt auf meinem Leopard-DVD die Programme darauf.
    Jetzt möchte mein iLife 08 verkaufen und würde gerne wissen, ob ich die Programme löschen und sie dann neu von dem Leopard-DVD installieren muss oder kann ich sie auf meinem Mini lassen und werde keine Probleme mit der Lizenz bekommen?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ja Du musst sie löschen. Ohne gültige Lizenz darfst Du diese Programme nach einem Verkauf nicht mehr selbst nutzen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn ich das richtig verstehe hat Gustav dann zwar keine "Stand-Alone"-Lizenz mehr, aber sehr wohl noch die mit Leopard gelieferte "integrierte" Lizenz. Und darum würde ich sagen: Nein, du brauchst sie nicht löschen um sie dann wieder zu installieren.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Achso, das hatte ich wohl falsch verstanden.
     

Diese Seite empfehlen