• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur iDisk

belafleck

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
50
Moin

Angenommen ich möchte eine 2,5GB große Filmdatei auf meine iDisk hochladen, um sie Studienkollegen zur Verfügung zu stellen: Wäre dies möglich oder gibt es bezüglich der Größe einzelner Dateien irgendwelche Restriktionen?
Konnte nirgendwo auf der Support-Seite etwas darüber finden...

MfG
Daniel
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ich hab vor einiger zeit mal einen 1,8GB film hochgeladen......
mit entsprechender leitung und zeit sollte deinem vorhaben nichts im weg stehen!
 

belafleck

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
50
2,2 GB hat nicht funktioniert! Am Ende des Uploads kam die Meldung "Konnte nicht beendet werden (-50)". Hab den Film dann in divX avi umformatiert, so dass er nur noch 400 MB groß war.