1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur iDisk

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von belafleck, 04.05.09.

  1. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Moin

    Angenommen ich möchte eine 2,5GB große Filmdatei auf meine iDisk hochladen, um sie Studienkollegen zur Verfügung zu stellen: Wäre dies möglich oder gibt es bezüglich der Größe einzelner Dateien irgendwelche Restriktionen?
    Konnte nirgendwo auf der Support-Seite etwas darüber finden...

    MfG
    Daniel
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    ich hab vor einiger zeit mal einen 1,8GB film hochgeladen......
    mit entsprechender leitung und zeit sollte deinem vorhaben nichts im weg stehen!
     
  3. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    2,2 GB hat nicht funktioniert! Am Ende des Uploads kam die Meldung "Konnte nicht beendet werden (-50)". Hab den Film dann in divX avi umformatiert, so dass er nur noch 400 MB groß war.
     

Diese Seite empfehlen