• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Frage zur Icloudsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casideu

Erdapfel
Registriert
17.02.16
Beiträge
2
Hallo,

habe auf dem Trödel leider eine Iphone 4 32 GB mit Icloud sperre gekauft und komm nun nicht mehr an den Verkäufer ran.

Hab nun mal ne blöde frage.

Die Icloud sperre ist doch erst ab ios 7 drinnen, was ist wenn ich das Iphone wieder mit der ios 6 bespiele? Ist dann keine
Icloud sperre mehr da????

Ansonsten habt Ihr einen Tipp wo ich dann meinen Neumodischen Brief Beschwerer als "Ersatzteillager" Verkaufen kann um so meinen Verlust etwas zu dämpfen???

LG
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wirklich? Schon wieder? Klick mich.
Aber willkommen bei AT...;)

Ansonsten habt Ihr einen Tipp wo ich dann meinen Neumodischen Brief Beschwerer als "Ersatzteillager" Verkaufen kann um so meinen Verlust etwas zu dämpfen???

Ebay oder hier auf dem Marktplatz. Wird aber schwer bei einem iPhone 4. Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?

Bei Apple gibt's auch noch bis zu 25€ Gutschrift für funktionierende iPhone 4 (Recycling Programm).
 

casideu

Erdapfel
Registriert
17.02.16
Beiträge
2
Hi

Also ich hab 100,- bezahlt was in meinen Augen eigentlich ein guter Preis war bzw. ist. Nur Leider kann ich das Ding nur als Brief Beschwerer nutzen grrrrrrrr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.