• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Heise App

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich lese oft und gerne die Heise Artikel (und die Kommentare) und nutze dafür die kostenlose App. Nur für eines verstehe ich absolut nicht, liegt vermutlich einfach nur an meiner Dummheit:

Wie kann ich bei Kommentaren auf denen es Antworten gibt, die weiten Kommentare sehen? Wenn ich die Pfeile hoch/runter dafür nutze dann geht er direkt zu einem neuem "Thread" aber nicht zu den Antwort-Kommentaren auf den Thread den ich ausgewählt habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir auf die Sprünge helfen?!
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Klick einfach auf das Sprechblasensymbol wo die Anzahl der Antworten drin steht.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich wusste das es ne Kleinigkeit ist die ich einfach aus Blindheit/Dummheit übersehen habe.

Vielen Dank!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich lese oft und gerne die Heise Artikel

Dito, was mir allerdings an der App fehlt, ist alle Artikel als gelesen markieren zu können. Ohne dieses Feature macht das Programm meiner Ansicht nach wenig Sinn (obwohl das die ALternative - das RSS-Feed - leider nie den vollen Artikel beinhaltet).

Es sei denn natürlich, ich habe das 'mark read' Feature auch übersehen. :D
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm die Kommentare aus Heise sind mir persönlich zu oft von Kiddys verfasst, als das Sie eine sinnvolle Ergänzung des Artikels darstellen.