1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Heise App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MostBlunted, 10.09.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich lese oft und gerne die Heise Artikel (und die Kommentare) und nutze dafür die kostenlose App. Nur für eines verstehe ich absolut nicht, liegt vermutlich einfach nur an meiner Dummheit:

    Wie kann ich bei Kommentaren auf denen es Antworten gibt, die weiten Kommentare sehen? Wenn ich die Pfeile hoch/runter dafür nutze dann geht er direkt zu einem neuem "Thread" aber nicht zu den Antwort-Kommentaren auf den Thread den ich ausgewählt habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir auf die Sprünge helfen?!
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Klick einfach auf das Sprechblasensymbol wo die Anzahl der Antworten drin steht.
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich wusste das es ne Kleinigkeit ist die ich einfach aus Blindheit/Dummheit übersehen habe.

    Vielen Dank!
     
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Dito, was mir allerdings an der App fehlt, ist alle Artikel als gelesen markieren zu können. Ohne dieses Feature macht das Programm meiner Ansicht nach wenig Sinn (obwohl das die ALternative - das RSS-Feed - leider nie den vollen Artikel beinhaltet).

    Es sei denn natürlich, ich habe das 'mark read' Feature auch übersehen. :D
     
  5. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm die Kommentare aus Heise sind mir persönlich zu oft von Kiddys verfasst, als das Sie eine sinnvolle Ergänzung des Artikels darstellen.
     

Diese Seite empfehlen