Frage zur Guthaben verschenken Funktion

Dieses Thema im Forum "App Store, Mac App Store und iTunes Store" wurde erstellt von elknipso, 14.09.19.

  1. elknipso

    elknipso Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.380
    Hallo,

    ich habe aktuell noch einiges an App Store Guthaben auf meinem Account gebunkert, nutze aber mein iPad schon länger kaum noch und werde das Guthaben auf absehbare Zeit auch nicht ausgeben.

    Nun habe ich gesehen, dass es eine Guthaben verschenken Funktion gibt. Funktioniert das wirklich so, dass ich auf dem Weg durch eintragen der E-Mail Adresse des Accounts eines Freundes dem das Guthaben zukommen lassen kann? Sprich er kann das dann wie normales Guthaben für alles nutzen oder gibt es dabei was zu beachten?
     
  2. nickkenny

    nickkenny Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.429
  3. elknipso

    elknipso Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.380
    Besten Dank für die Info, dann mache ich damit mal jemand eine Freude bevor das Guthaben bei mir nur versauert :).