• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Guthaben verschenken Funktion

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich habe aktuell noch einiges an App Store Guthaben auf meinem Account gebunkert, nutze aber mein iPad schon länger kaum noch und werde das Guthaben auf absehbare Zeit auch nicht ausgeben.

Nun habe ich gesehen, dass es eine Guthaben verschenken Funktion gibt. Funktioniert das wirklich so, dass ich auf dem Weg durch eintragen der E-Mail Adresse des Accounts eines Freundes dem das Guthaben zukommen lassen kann? Sprich er kann das dann wie normales Guthaben für alles nutzen oder gibt es dabei was zu beachten?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Besten Dank für die Info, dann mache ich damit mal jemand eine Freude bevor das Guthaben bei mir nur versauert :).