• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zur Garantieabwicklung

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.662
Hallo Freunde...

Also wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein iPod Touch 2G reif für die Garantie. Es handelt sich dabei um das Glas, welches sich aus der Fassung zu lösen scheint. Jedenfalls knackt es da immer bedenklich.

Nun läuft die Garantie noch bis Ende 2009 bei Manor (Schweiz). Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem direkt zu Apple mit dem Garantiefall, oder MUSS ich sie dort geltend machen, wo ich das Gerät gekauft habe?

Ich frage deshalb, weil ich glaube bei Apple direkt eher eine Chance auf ein Neugerät zu haben... ;)

Danke im Voraus schon mal für die Hilfe... :)
 
Du kannst direkt bei Apple die Garantie geltend machen. Ich glaube wenn du beim Support anrufst, sollten die dir deinen iPod sogar zu Hause abholen. Weiß aber nicht, ob das in der Schweiz auch so ist.
Ansonsten kannst du natürlich jederzeit zu deinem Händler gehen.
 
Hm, dann werd ich da mal anrufen... Wär natürlich super, wenn die das direkt abholen würden :) Danke mal soweit für die Auskunft... :)