1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Garantieabwicklung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 06.01.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Freunde...

    Also wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein iPod Touch 2G reif für die Garantie. Es handelt sich dabei um das Glas, welches sich aus der Fassung zu lösen scheint. Jedenfalls knackt es da immer bedenklich.

    Nun läuft die Garantie noch bis Ende 2009 bei Manor (Schweiz). Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem direkt zu Apple mit dem Garantiefall, oder MUSS ich sie dort geltend machen, wo ich das Gerät gekauft habe?

    Ich frage deshalb, weil ich glaube bei Apple direkt eher eine Chance auf ein Neugerät zu haben... ;)

    Danke im Voraus schon mal für die Hilfe... :)
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Du kannst direkt bei Apple die Garantie geltend machen. Ich glaube wenn du beim Support anrufst, sollten die dir deinen iPod sogar zu Hause abholen. Weiß aber nicht, ob das in der Schweiz auch so ist.
    Ansonsten kannst du natürlich jederzeit zu deinem Händler gehen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, dann werd ich da mal anrufen... Wär natürlich super, wenn die das direkt abholen würden :) Danke mal soweit für die Auskunft... :)
     

Diese Seite empfehlen