• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Garantieabwicklung

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hallo Freunde...

Also wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein iPod Touch 2G reif für die Garantie. Es handelt sich dabei um das Glas, welches sich aus der Fassung zu lösen scheint. Jedenfalls knackt es da immer bedenklich.

Nun läuft die Garantie noch bis Ende 2009 bei Manor (Schweiz). Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem direkt zu Apple mit dem Garantiefall, oder MUSS ich sie dort geltend machen, wo ich das Gerät gekauft habe?

Ich frage deshalb, weil ich glaube bei Apple direkt eher eine Chance auf ein Neugerät zu haben... ;)

Danke im Voraus schon mal für die Hilfe... :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Du kannst direkt bei Apple die Garantie geltend machen. Ich glaube wenn du beim Support anrufst, sollten die dir deinen iPod sogar zu Hause abholen. Weiß aber nicht, ob das in der Schweiz auch so ist.
Ansonsten kannst du natürlich jederzeit zu deinem Händler gehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, dann werd ich da mal anrufen... Wär natürlich super, wenn die das direkt abholen würden :) Danke mal soweit für die Auskunft... :)