• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Garantie

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hallo!

Eine Frage zur Garantie und zu Reparatur bzw. Austausch: Bei meinem C2D 2,16GHz MBP hab ich inzwischen 6 Pixelfehler, außerdem war seit Lieferung das Gehäuse leicht verzogen, sodass es sich leicht über dem "Aufmacher" in der Mitte rausbeult...und meine Leertaste quietscht, und zwar sowas von nervtötend...
Naja, meine Frage: Wird das MBP jetzt repariert (ist ja immerhin neues Bottomcase + neue Tastatur + neues Display...) oder bekomm ich ein neues? Und wenn ja - liefert Apple dann nochmal das 2,16GHz oder schon das neue 2,2GHz?

Noch eine Frage: Habe das MBP bei Mactrade bestellt, wegen Garantie bei Apple angerufen, die haben mich zum nächsten Mac-Seller geschickt, und das ist ein Gravis-Laden. Kann ich das MBP dann auch da in Reparatur geben?

Danke, vielleicht hat da ja jemand schonmal Erfahrungen gesammelt auf diesem Gebiet...:)
 

grütze

Gast
Schade, dass du mit deinem mbp so viel Pech hast. Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und bekommst das neue 2,2, GHz.
Ja, du kannst es auch bei Gravis - sowie bei jedem Mac-Seller - in Reperatur geben.