1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Garantie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bene12, 20.07.07.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Eine Frage zur Garantie und zu Reparatur bzw. Austausch: Bei meinem C2D 2,16GHz MBP hab ich inzwischen 6 Pixelfehler, außerdem war seit Lieferung das Gehäuse leicht verzogen, sodass es sich leicht über dem "Aufmacher" in der Mitte rausbeult...und meine Leertaste quietscht, und zwar sowas von nervtötend...
    Naja, meine Frage: Wird das MBP jetzt repariert (ist ja immerhin neues Bottomcase + neue Tastatur + neues Display...) oder bekomm ich ein neues? Und wenn ja - liefert Apple dann nochmal das 2,16GHz oder schon das neue 2,2GHz?

    Noch eine Frage: Habe das MBP bei Mactrade bestellt, wegen Garantie bei Apple angerufen, die haben mich zum nächsten Mac-Seller geschickt, und das ist ein Gravis-Laden. Kann ich das MBP dann auch da in Reparatur geben?

    Danke, vielleicht hat da ja jemand schonmal Erfahrungen gesammelt auf diesem Gebiet...:)
     
  2. grütze

    grütze Gast

    Schade, dass du mit deinem mbp so viel Pech hast. Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und bekommst das neue 2,2, GHz.
    Ja, du kannst es auch bei Gravis - sowie bei jedem Mac-Seller - in Reperatur geben.
     

Diese Seite empfehlen