• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Garantie

Barko

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe mein iPhone knapp 2 Wochen und mir ist dummerweise ich nehme es mal an etwas heisse Asche auf die Home Taste gefallen nun habe ich da ein kleinen Krater von ca einen halben millimeter drinnen.
Desweiteren ist mir bei genauem hinsehen aufgefallen das ich auf der Linken seite einen kleinen Lichtspalt habe (von oben drauf geguckt)
Wäre es nun paar Monate alt wäre das nicht so tragisch aber mich nervt es doch ein bisschen da es noch ziehmlich neu ist.
Fällt sowas auch unter die Garantie? Oder muss ich damit nun Leben? :-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
asche fällt nicht auf garantie, der lcihtspalt schon. fordere auf apple.de deine garantie ein und sage nichts zum kratzer. wenn du glück hast, bekommst du ein neues austauschgerät.