1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Garantie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Barko, 22.02.09.

  1. Barko

    Barko Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe mein iPhone knapp 2 Wochen und mir ist dummerweise ich nehme es mal an etwas heisse Asche auf die Home Taste gefallen nun habe ich da ein kleinen Krater von ca einen halben millimeter drinnen.
    Desweiteren ist mir bei genauem hinsehen aufgefallen das ich auf der Linken seite einen kleinen Lichtspalt habe (von oben drauf geguckt)
    Wäre es nun paar Monate alt wäre das nicht so tragisch aber mich nervt es doch ein bisschen da es noch ziehmlich neu ist.
    Fällt sowas auch unter die Garantie? Oder muss ich damit nun Leben? :-D
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    asche fällt nicht auf garantie, der lcihtspalt schon. fordere auf apple.de deine garantie ein und sage nichts zum kratzer. wenn du glück hast, bekommst du ein neues austauschgerät.
     

Diese Seite empfehlen