- Registriert
- 14.08.07
- Beiträge
- 242
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 02 Dec 2008 der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.
Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.[/QUOTE]
Diesen Spruch ergibt meine Seriennummer für mein gerade erst gekauftes MB bei Gravis. Hat man MB nur eingeschränkte Garantie? Z.B. keinen kostenlosen Telefonsupport bei Apple?
Kann ich mich also bezgl. des defekten Lüfters nicht bei Apple direkt melden und einen Austausch des MBs verlangen sondern muss wieder zu Gravis? Am liebsten wärs mir ich rufe Apple an. behalte mein MB bis das neue kommt. Überspiele meine Daten und schicke das "alte" zurück. Geht das?
Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.[/QUOTE]
Diesen Spruch ergibt meine Seriennummer für mein gerade erst gekauftes MB bei Gravis. Hat man MB nur eingeschränkte Garantie? Z.B. keinen kostenlosen Telefonsupport bei Apple?
Kann ich mich also bezgl. des defekten Lüfters nicht bei Apple direkt melden und einen Austausch des MBs verlangen sondern muss wieder zu Gravis? Am liebsten wärs mir ich rufe Apple an. behalte mein MB bis das neue kommt. Überspiele meine Daten und schicke das "alte" zurück. Geht das?