1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Netzfloh, 10.03.06.

  1. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Ich plaziere die Frage mal hier, da es weder ein Hardwareproblem ist noch mit Apple zu tun hat.

    Folgendes: Ich habe gerade eine Mail bekommen, wo jemand zwei Rechner ins Internet bringen will. Einer steht unten und kann mit Kabel betrieben werden, einer oben der braucht WLAN. Weiterhin ist es so daß er im Moment nur ISDN z.V. hat, sobald verfügbar aber auf DSL umsteigen will. Jetzt geht es um die Frotz!Box oben, und ob die mit ISDN kann. Ich habe mir dazu mal das Handbuch gezogen, wo beschrieben steht wie man das ganze mit ISDN verkabelt. Allerdings erklärt mir das nicht restlos ob diese Fritz!Box auch ein ISDN-Modem drin hat, oder ob man ein ISDN-Modem ranhängen kann und mit dem ganzen Gewirr dann ins Internet. Irgendwie deucht es mir daß das Ding trotz S0-Anschluß am Ende ein DSL-Router ist.

    Vielleicht hat ja einer von Euch dieses Gerät und kann dazu ein Statement abgeben.

    Danke
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Hat kein ISDN-Modem. Der S0 ist für ganz normale Telefonie da.
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Netzfloh,

    schließe mich AmishBit an.
    Die 7050 hat kein integriertes ISDN-Modem, so dass ein zusätzliches notwendig ist.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Gut, das ist das kleinere Problem. Aber man könnte ein Modem anschließen und die Fritz!Box dann an einer ISDN-Leitung betreiben?
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Das sollte gehen. In Verbindung mit einer Eumex läuft die Box zumindest problemlos :)
     
  6. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sie funktioniert aber dann nicht als Router!! Man kann ein Modem anschließen, aber das ist dann nur mit dem Mac zu benutzen, an dem es angeschlossen ist.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen