1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Filmübertragung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von nike2004, 02.08.08.

  1. nike2004

    nike2004 Idared

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    25
    Hallo erstmal!
    Hab mir vor kurzem ne Videocam gekauft und hab nun eine Frage zur Übertragung.
    Wenn ich die Cam anschließe, startet keine automatische Filmübertragung. Die einzige Möglichkeit die ich bist jetzt gefunden hab die Filme zu übertragen ist per iMovie. Nun möchte ich aber die Filme gerne archivieren und hätte es gerne so, dass es die Filme beim Anschließen der Cam gleich automatisch in einen Ordner kopiert. Hat jemand nen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen