• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Einstellung bei ITunes

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo,
es gibt doch irgendwo ne einstellungsmöglichkeit bei itunes, dass dateien, die mit itunes wiedergegeben werden NICHT automatisch zur bibliothek hinzugefügt werden. hab mior nämlich vorhin ein paar handyklingeltöne angehört, und die sind nun alle in meiner bibliothek:-$
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
na toll . hilft mir nicht weiter. ich weiss ja, dass man es ausschalten kann in den einstellungen, aber ich weiss nicht mehr, WO!!!!! und das steht in den beiträgen, die du mir genannt hast, auch nicht.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
sorry, aber ich selbst hab schon gesucht! und wenn ich es WÜSSTE, würde ich ja wohl nicht posten!
 

brandtaucher

Gast
spookydolphin schrieb:
na toll . hilft mir nicht weiter. ich weiss ja, dass man es ausschalten kann in den einstellungen, aber ich weiss nicht mehr, WO!!!!! und das steht in den beiträgen, die du mir genannt hast, auch nicht.

spookydolphin schrieb:
sorry, aber ich selbst hab schon gesucht! und wenn ich es WÜSSTE, würde ich ja wohl nicht posten!

Nicht so barsch, Du stehst hier nicht mehr unter Welpenschutz :p .
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaube was spookydolphin meint, ist nicht dass die Musik nicht in die Ordner kopiert werden soll, sondern dass sie nach dem abspielen erst gar nicht in der Bibliothek aufgelistet wird.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Deutsch wohl auch nur sprechen? :p
lol, nee ;) das ist der beweis. fuer die zeichen bin ich einfach zu faul. das sprechen hat mir meine mama als ich klein war beigebracht...die kommt ausm fernost:cool:ich war auch schon oefters drueben. die haben da aber alle nur DELL pcs :(.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Dante101 schrieb:
Ich glaube was spookydolphin meint, ist nicht dass die Musik nicht in die Ordner kopiert werden soll, sondern dass sie nach dem abspielen erst gar nicht in der Bibliothek aufgelistet wird.
dann kann man doch die mp3s einfach mit dem quicktime player oeffnen o_O dann wird nix kopiert.

@pete: guten appetit :D
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Dante101 schrieb:
Ich glaube was spookydolphin meint, ist nicht dass die Musik nicht in die Ordner kopiert werden soll, sondern dass sie nach dem abspielen erst gar nicht in der Bibliothek aufgelistet wird.


ganz genau! denn den punkt, den PETE freundlicher weise für mich rausgesucht hat, hatte ich auch gefunden. aber danach hatte ich nicht gefragt (vielleicht hätte ich in chinesisch fragen sollen....)
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
pete schrieb:
Also gut, ich will Dich nicht auf die Folter spannen. Ich wußte es auch nicht mehr.

Du findest beides unter "Erweitert", und dann dort auch auf die Tabs klicken.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht sicher bin, ob das wirklich hilft, aber Du kannst es ja selbst ausprobieren.



wie gesagt, das ist NICHT das, was ich suche:(
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
spookydolphin schrieb:
ganz genau! denn den punkt, den PETE freundlicher weise für mich rausgesucht hat, hatte ich auch gefunden. aber danach hatte ich nicht gefragt (vielleicht hätte ich in chinesisch fragen sollen....)
yo mach mal:D ich frag dann meine mama obs richtig ist :p

oeffne sie doch einfach mit dem quicktimeplayer. ich denke du willst die dateien einfach nur abspielen. dafuer ist der doch da.

@pete: lol wie recht du hast...den qt player brauchts gar nicht :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaube es geht auch wenn man eine der Tasten alt, Ctrl oder Command während eines doppelklicks drückt. Bin mir aber nicht sicher und kann es grad nicht ausprobieren.

LG
Daniel
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
pete schrieb:
Vielleicht hättest Du die beiden Links in meinem ersten Beitrag doch mal genauer lesen sollen, denn da steht die Lösung.

Hier nochmal der Link zur Lösung.


ähhh.... sorry. aber das ist AUCH nicht das, wonach ich gefragt habe!!! ich MÖCHTE die anderen sounds ja auch mit itunes abspielen, aber ich möchte NICHT, dass sie zur bibliothek hinzugefügt werden!!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Einmal gegoogelt. Klick!
Hier ein Auszug:
(...) Here’s an easier solution. Make sure you can see the iTunes window, specifically the Source column, along with the song you wish to listen to. Hold down the Option key and drag the song file into an empty spot in the Source column. iTunes will create a new playlist containing the dragged song, but it will not add it to the library. When you’re done listening, just delete the playlist. The original file will be untouched, and once the playlist entry is gone, iTunes will no longer be aware of the song, either. (...)
Gruß
Daniel