1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Einstellung bei ITunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spookydolphin, 15.06.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    es gibt doch irgendwo ne einstellungsmöglichkeit bei itunes, dass dateien, die mit itunes wiedergegeben werden NICHT automatisch zur bibliothek hinzugefügt werden. hab mior nämlich vorhin ein paar handyklingeltöne angehört, und die sind nun alle in meiner bibliothek:-$
     
  2. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    na toll . hilft mir nicht weiter. ich weiss ja, dass man es ausschalten kann in den einstellungen, aber ich weiss nicht mehr, WO!!!!! und das steht in den beiträgen, die du mir genannt hast, auch nicht.
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    sorry, aber ich selbst hab schon gesucht! und wenn ich es WÜSSTE, würde ich ja wohl nicht posten!
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nana, nicht so ruppig. ;)
     
  5. Nicht so barsch, Du stehst hier nicht mehr unter Welpenschutz :p .
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hehe cool, kannst du chinesisch? ich kanns :cool: allerdings nur sprechen.
     
  7. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Deutsch wohl auch nur sprechen? :p

     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube was spookydolphin meint, ist nicht dass die Musik nicht in die Ordner kopiert werden soll, sondern dass sie nach dem abspielen erst gar nicht in der Bibliothek aufgelistet wird.
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    lol, nee ;) das ist der beweis. fuer die zeichen bin ich einfach zu faul. das sprechen hat mir meine mama als ich klein war beigebracht...die kommt ausm fernost:cool:ich war auch schon oefters drueben. die haben da aber alle nur DELL pcs :(.
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    dann kann man doch die mp3s einfach mit dem quicktime player oeffnen o_O dann wird nix kopiert.

    @pete: guten appetit :D
     
  11. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481

    ganz genau! denn den punkt, den PETE freundlicher weise für mich rausgesucht hat, hatte ich auch gefunden. aber danach hatte ich nicht gefragt (vielleicht hätte ich in chinesisch fragen sollen....)
     
  12. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481


    wie gesagt, das ist NICHT das, was ich suche:(
     
  13. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    yo mach mal:D ich frag dann meine mama obs richtig ist :p

    oeffne sie doch einfach mit dem quicktimeplayer. ich denke du willst die dateien einfach nur abspielen. dafuer ist der doch da.

    @pete: lol wie recht du hast...den qt player brauchts gar nicht :D
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube es geht auch wenn man eine der Tasten alt, Ctrl oder Command während eines doppelklicks drückt. Bin mir aber nicht sicher und kann es grad nicht ausprobieren.

    LG
    Daniel
     
  15. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481

    ähhh.... sorry. aber das ist AUCH nicht das, wonach ich gefragt habe!!! ich MÖCHTE die anderen sounds ja auch mit itunes abspielen, aber ich möchte NICHT, dass sie zur bibliothek hinzugefügt werden!!!!
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Einmal gegoogelt. Klick!
    Hier ein Auszug:
    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen