1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Eingabe der Telefonnummern im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ezze, 07.11.07.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hi...

    hab ne Frage:
    Wie muss man die Telefonnummern im Adressbuch eingeben, damit sie nach der Synchronisation auf dem iphone brauchbar sind?

    Hab sie jetzt alle so eingegeben: 0160 1234567 ( also mit Leerzeichen)

    Funktioniert das?

    Danke...
     
  2. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Ja das ist kein Problem. Bei mir v1.1.1 + iDeutsch.
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    erkennt es dann auch den Anrufer oder wird nur die Nummer angezeigt?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    gib am besten die Länderkennung mit an (also z..B. +49 160 1234567 ) dann sollte es keinerlei Probleme geben.
     
  5. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    och nööö... das ganze nochmal! :(

    Naja, hätte ich auch früher draufkommen können! :-D

    Danke dir!
     
  6. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    Das kommt drauf an wie die Tel. Nummer angezeigt wird beim Anruf glaube ich. Ich hab alle mit Länder Vorwahl drin (fürs Ausland) und es funktioniert prima
     
  7. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Weiß jemand wie es mit folgender Kombination aussieht?

    +49 (161) 1234567

    Wird das auch angenommen, oder macht das iPhone damit Mist? Meine bisherigen Handys haben per iSync damit nie Probleme gehabt, wäre echt ärgerlich :(
     
  8. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    macht es eig. einen unterschied, ob man die ländervorwahl mit +49 oder 0049 eingibt?
    habe bisher immer mit 00xx auf mein nokia syncronisiert - bisher ohne probs
    auch leerstellen werden ignoriert, glaube ich.
     
  9. cafe001

    cafe001 James Grieve

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    139
    keine Ahnung aber ich hatte irgenwann mal das Problem das ein Sony Erricson auf +49 bestanden hat und seit dem mach ich das immer so es sollte funktionieren... warte mal.. ja funktioniert mit 0049 und er findet sogar den Eintrag wenn er mit +49 geschrieben ist...
     

Diese Seite empfehlen