• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Demo von Ps und Dreamweaver

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
ich kome gerade von der adobe homepage und habe mir die photoshop testversion runtergeladen
da stand dann das ich einen account bräuchte um mir die demo runterzuladen.hab ich dann auch gemacht und es hat auch geklappt.danach hab ich mir dann gedacht wenn du schon ein account hast kannst du dir ja noch was anderes runterladen.wollte ich mir die demo vom dreamweaver runterladen.dann kam aber wieder das ausfüllungsformular für den account und ich sollte adresse,telefonnummer usw. angeben.bei photoshop musste ich die nicht angeben.wieso ist das bei dreamweaver anders????
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
bei photoshop musste ich die nicht angeben.wieso ist das bei dreamweaver anders????
Fragen hast du....
Vielleicht wurde ja der Traumweber irgendwann mal dazu benutzt, das Corporate-Logo in Onkel Osamas hübsche Al-Kaliber Videos einzubasteln? Da schlägt die Staatssicherheit erbarmungslos zu.
:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich kome gerade von der adobe homepage und habe mir die photoshop testversion runtergeladen
da stand dann das ich einen account bräuchte um mir die demo runterzuladen.hab ich dann auch gemacht und es hat auch geklappt.danach hab ich mir dann gedacht wenn du schon ein account hast kannst du dir ja noch was anderes runterladen.wollte ich mir die demo vom dreamweaver runterladen.dann kam aber wieder das ausfüllungsformular für den account und ich sollte adresse,telefonnummer usw. angeben.bei photoshop musste ich die nicht angeben.wieso ist das bei dreamweaver anders????



Sorry, ich muss es einfach tun:

Apfeltalk-Verhaltenstipps, Punkt 2: - Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.

Ansonsten unterstreiche ich Rastafaris Beitrag!

:-D
 
  • Like
Reaktionen: dobe

Jannis M.

Gast
"
Sorry, ich muss es einfach tun:

Apfeltalk-Verhaltenstipps, Punkt 2: - Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.

Ansonsten unterstreiche ich Rastafaris Beitrag!

:-D

Da kann ich mir nur anschließen!
Deine Rechtschreibung ist echt miserabel:
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lade dir doch direkt die ganze CS3 Suite herunter. Web Standard oder Web Premium hat DW mit dabei. Ansonsten solltest du schon auf Lesbarkeit der Beiträge achten.