• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Datensicherung

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hallo,
zur Zeit habe ich noch einen Imac 20" Weiß 2gb Ram und eine 250gb Festplatte, nun habe ich mich für das neue Modell in Silber entschieden mit etwas mehr Arbeitsspeicher und so weiter. Wie kann ich nun meine recht umfangreiche Itunes Musikauswahl auf den neuen Imac übertragen? Mache ich das ganz normal übers Netzwerk oder kann ich die Dateien irgendwie auf einer externen Festplatte sichern? Da ich wenig Ahnung davon habe würde ich mich sehr über Hilfe von euch freuen.

Lg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du kannst das entweder per LAN/Firewire mit dem Migrationsassistenten machen oder per externer Platte. Geht beides ganz gut.