1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gerry06, 20.09.08.

  1. gerry06

    gerry06 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    zur Zeit habe ich noch einen Imac 20" Weiß 2gb Ram und eine 250gb Festplatte, nun habe ich mich für das neue Modell in Silber entschieden mit etwas mehr Arbeitsspeicher und so weiter. Wie kann ich nun meine recht umfangreiche Itunes Musikauswahl auf den neuen Imac übertragen? Mache ich das ganz normal übers Netzwerk oder kann ich die Dateien irgendwie auf einer externen Festplatte sichern? Da ich wenig Ahnung davon habe würde ich mich sehr über Hilfe von euch freuen.

    Lg
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du kannst das entweder per LAN/Firewire mit dem Migrationsassistenten machen oder per externer Platte. Geht beides ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen