Frage zur Darstellung empfangener Bilder in emails?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hab da noch ne Frage zum email Empfang auf dem iPhone.
Wenn ich Bilder bekomme, muss ich diese (meistens) erst in der email anklicken bevor ich die sehen kann. Gibt es eine Einstellung, die es ermöglicht, dass Bilder direkt dargestellt werden?

Oder ist das von Art,Typ oder Größe der Bilder abhängig und man kann nichts daran ändern?
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Du kannst in den Mail-Einstellungen auf dem iPhone irgendwo einstellen, ob er anhänge sofort laden soll, oder nicht. Ist die Funktion deaktiviert, kann er natürlich Bilder auch nicht sofort darstellen, sondern muss sie erst laden. Ist sie aber aktiviert, werden Dir zwar Bilder sofort angezeigt, aber er lädt auch gern mal Spam- und Werbe-Mails sofort runter, die x-KB Bilder im Anhang haben...
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Ist die Funktion "entfernte Bilder laden" gemeint? Die ist bei mir eingeschaltet. Eine andere Option sehe ich da nicht.