• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zur Banküberweisung zu Apple

EnerlogX

Querina
Liebe ATer,
ich habe mich soeben entschieden, meinen Apple Developer Account zu einem iOS-Accound zu "enrollen".

Ich habe da nun bei der Bezahlung auf Banküberweisung gewählt.
Nun habe ich die eMail mit den Daten bekommen, wo ich die Gebühr überweisen soll.

Nur ich komme damit absolut nicht klar, was ich nun (Als normal Volksbank-Kunde) in meine Überweisung eintragen soll...

Kann mir einer von Euch da helfen?

Zahlungspartner RBS WorldPay
Name des Begünstigten BIBIT B.V.
Name der Bank The Royal Bank of Scotland N.V., Frankfurt
Kontonummer 1576278018
Bankleitzahl 50230400
IBAN DE66 5023 0400 1576 2780 18
BIC ABNADEFFFRA

Und noch meine BIBIT-Referenznummer (nenne ich hier jetzt nicht...außer jemand von Euch möchte für mich überweisen :-P;-))
Aber ich denke, dass die in den Verwendungszweck gehört richtig?

Viele Grüße,
Patrick

Die Sachen stehen da doch drin?;-)
Hatte auch mal das Problem, dass ich da online was falsches gesehen habe, und die in ner Mail was komplett anderes, bzw übersetzt geschrieben haben ;-)

Joa :D
Mist! (sorry für das Fluchen :D)
aber da muss ich mir jetzt selber mal an den Kopf packen :D:D

Nein, was eine Aktion. Danke für diesen Hinweis...ich hätte da bestimmt Tage vorgesessen..

Viele Grüße,
Patrick

aber überweisen kannst du jetzt trotzdem, lieber Chriis :-P

Als normaler Kunde gehe ich zu meiner Volksbank mit den ausgedruckten Daten und sage dem Mitarbeiter, dass ich das gern überwiesen hätte und dann passt das auch ;) Das habe ich schon paar mal gemacht, das machen die schon

_Max