• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zur Backup Wiederherstellung

sascha19374

Fießers Erstling
Hallo

Ios ist noch recht NEU für mich.
Habe eine Frage, ich habe mein Iphone 6 auf ICloud und PC gesichert, nun habe ich es vorhin zurück gesetzt und Backup wiederhergestellt, aber wieso muss ich anschließend noch meine Bilder und Klingeltöne die ich Via Itunes hinzugefügt habe alles wieder neu Syncronesieren??

Danke Gruß

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hallo! Weil alle Inhalte, die du per iTunes synchronisierst oder über iTunes bzw. den App Store herunterlädst nicht Teil des Backups sind - diese Daten sind ja sowieso auch am Computer bzw. als "Einkäufe" zum nochmaligen Download verfügbar. Würde ansonsten ja nur unnötig Platz in der iCloud bzw am Computer verbrauchen.

sascha19374

Fießers Erstling
OK Danke

Ich wei0 noch damals beim 5er von meiner Frau, da konnte ich zb Musik sofort drauf kopieren, als wenn es ein Datenträger ist