• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur automatischen Synchronisation

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Ich habe mein Iphone eigentlich auf manuell verwalten eingestellt, dann kann ich aber leider keine Klingeltöne aufspielen. Wenn ich nun auf automatische Synchronisation wechsele, habe ich ja die Möglichkeit einen Haken vor Musik synchronisieren zu setzen. Was passiert nun, wenn ich diesen Haken nicht setze, bleibt die Musit unangetastet oder wird alles gelöscht??

Danke für Antworten
Gruß
Anne

P.S. Habe versucht dieses Thema zu ergoogeln, war jedoch leider nicht möglich:-;)
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Hast du nur Musik auf dem iPhone, die du auch am Computer hast?
Wenn ja, mach doch Synchronisation, kann ja nix passieren.
 

AlKi2k

Erdapfel
Registriert
11.03.10
Beiträge
4
Wenn du das Häkchen wegmachst, dann gibt es nur keine Synchronisation mehr. Es werden keine Daten gelöscht.
Sollte doch irgendwo die Gefahr bestehen, dass Daten gelöscht werden, wird dich dein Mac bzw, iTunes immer vorher fragen "willst du wirklich..."
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
@lui
passieren kann natürlich nicht wirklich etwas; allerdings habe ich auf dem Rechner viel mehr Musik als auf dem iphone und ich habe wenig Lust alles wieder neu aufzuspielen.

@Alki2K
Danke dir für die Antwort; ich hatte so etwas gehofft, aber war mir aber nicht sicher....

Gruß
Anne