1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur automatischen Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sumimacher, 12.03.10.

  1. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Ich habe mein Iphone eigentlich auf manuell verwalten eingestellt, dann kann ich aber leider keine Klingeltöne aufspielen. Wenn ich nun auf automatische Synchronisation wechsele, habe ich ja die Möglichkeit einen Haken vor Musik synchronisieren zu setzen. Was passiert nun, wenn ich diesen Haken nicht setze, bleibt die Musit unangetastet oder wird alles gelöscht??

    Danke für Antworten
    Gruß
    Anne

    P.S. Habe versucht dieses Thema zu ergoogeln, war jedoch leider nicht möglich:-;)
     
  2. lui.

    lui. Gloster

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    65
    Hast du nur Musik auf dem iPhone, die du auch am Computer hast?
    Wenn ja, mach doch Synchronisation, kann ja nix passieren.
     
  3. AlKi2k

    AlKi2k Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.10
    Beiträge:
    4
    Wenn du das Häkchen wegmachst, dann gibt es nur keine Synchronisation mehr. Es werden keine Daten gelöscht.
    Sollte doch irgendwo die Gefahr bestehen, dass Daten gelöscht werden, wird dich dein Mac bzw, iTunes immer vorher fragen "willst du wirklich..."
     
  4. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    @lui
    passieren kann natürlich nicht wirklich etwas; allerdings habe ich auf dem Rechner viel mehr Musik als auf dem iphone und ich habe wenig Lust alles wieder neu aufzuspielen.

    @Alki2K
    Danke dir für die Antwort; ich hatte so etwas gehofft, aber war mir aber nicht sicher....

    Gruß
    Anne
     

Diese Seite empfehlen