1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frage zur Arbeitsspeichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JacksoN, 06.03.09.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

Guten Abend Leute!

Hab da mal ne Frage! Möchte an meinem iMac 20" gern den RAM erweitern! Hab jetzt einen 2.4 GHz Intel Core 2 Duo mit 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM. Nun zu der Frage:

Könnt ihr mir mal sagen welchen ich da genau kaufen muss (am besten bei Gravis!)? Und dann würde ich noch gern wissen ob ich mir da auch EINEN 2GB Slot kaufen kann, sodass es dann 3GB Arbeitsspeicher sind oder sollte ich da lieber 2 Slots kaufen um auf 4 GB zu kommen? Hab da leider so überhaupt keine ahnung :)

Danke schonmal!

mfg JacksoN

2. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Wenn du schon bei Gravis kaufen willst: Meinst du nicht, dass die wissen, welcher Speicher in deinen Mac passt?

Ja und ja.

Offensichtlich auch nicht von der Suchfunktion des Forums. Deine Fragen sind höchstens 1000mal beantwortet worden.

Gruss,
    Dirk

awk gefällt das.
  3. ma10

ma10 Roter Delicious

Ich bin auch gerade auf der Suche nach mehr vom richtigen RAM.

Diese Seite sollte deine Frage beantworten können: http://guides.macrumors.com/iMac_(Intel)#Rev._C der richtige RAM müsste dann günstig (auch vor Ort) zu bekommen sein.
    Ich habe Rev. B und frage mich ob nicht doch irgendwieo_O mehr als 3GB unterstützt werden...

... Immer ein guter Kommentar, aber hilft auch nicht weiter! ;)

4. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Nein? Dann sag' doch mal welche der im OP gestellten Fragen nicht mit Hilfe der Suchfunktion beantwortet werden können.

Mit gespannten Grüssen,
    Dirk

Diese Seite empfehlen