1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Apple Store-Lieferung...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iYassin, 19.08.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich habe letzte Woche eine Tucano SecondSkin im Apple Online Store bestellt. Am 17.8. ging der Status auf versendet, Lieferung vom 19. - 21. Zumindest mein iPod kam am Tag nach der Änderung auf "versendet" an. Die Tasche ließ am 18. und auch am 19. auf sich warten. Im deutschen Store finde ich weder eine Tracking-Option noch eine Information, mit welchem Kurierdienst die Tasche versendet wurde.
    Wenn ich in Delivery Status die Tracking-Seite aufrufe, komme ich in den USA-Apple Store, wo mir dann "shipped with syncreon Netherlands BV Post" angezeigt wird, inklusive Trackingnummer. Ein Link zu einer Trackingseite fehlt aber, und "syncreon Netherlands BV Post" finde ich ebenfalls nicht.
    Mein Problem ist jetzt nicht, dass ich es nicht mehr abwarten kann, bis die Tasche endlich kommt, sondern dass ich nicht jeden Tag zuhause sitzen möchte, falls doch tatsächlich mal noch eine Tasche kommen sollte :D Laut Apple dürfen ja die Kurierdienste Lieferungen nicht bei den Nachbarn abgeben... und bevor ich das dann irgendwo abholen darf, bleibe ich eben zumindest vormittags zuhause sitzen...
    Weiß jemand, wo ich die Tracking-Nummer eingeben kann, um zu erfahren, wann die Tasche denn wohl kommt bzw. wo sie gerade ist, damit ich das selbst abschätzen kann? Und wer ist eigentlich "syncreon Netherlands BV Post"?
     

Diese Seite empfehlen