1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Frage zur Apple Remote Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rumbalotte, 19.10.07.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Kann man eigentlich die Fernbedienung, die den neueren MacBooks und iMacs beiliegt, auch auf älteren Rechnern einsetzen? Ich denke da an ein altes Powerbook, das ja über eine IR-Schnittstelle verfügt...
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
  3. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Ei super. Brauch ich da noch irgend eine Software oder klappt das out-of-the-box? Auf dem PB läuft OS X 10.4
     
  4. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    noch eine kurze antwort: nein, brauchst keine extra software.... klappt "out-of-the-box"...
     

Diese Seite empfehlen