1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zur Apple Remote Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rumbalotte, 19.10.07.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Kann man eigentlich die Fernbedienung, die den neueren MacBooks und iMacs beiliegt, auch auf älteren Rechnern einsetzen? Ich denke da an ein altes Powerbook, das ja über eine IR-Schnittstelle verfügt...
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
  3. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Ei super. Brauch ich da noch irgend eine Software oder klappt das out-of-the-box? Auf dem PB läuft OS X 10.4
     
  4. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    noch eine kurze antwort: nein, brauchst keine extra software.... klappt "out-of-the-box"...
     

Diese Seite empfehlen