1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Anzeige von "Message Bubbles" in Xcode

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von -Silentbob-, 08.12.09.

  1. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage zu den "Message Bubbles" in Xcode, den Fehlermedungen des Compilers, die direkt im Quelltext angezeigt werden.

    Und zwar muss ich immer erst auf ein rotes Ausrufezeichen neben dem Quelltext klicken, um eine Fehlermeldung direkt im Code anzeigen zu lassen. Bei einem Freund von mir habe ich nun aber gesehen, das die Message Bubbles dort, nach einem gescheiterten Kompilierversuch, direkt geöffnet sind, ohne das man vorher auf ein Ausrufezeichen klicken muss.

    Gibt es da eine Einstellung zu? Ich kann leider keine finden.

    Freue mich über jede Hilfe, auch wenn das eigentlich ein Bequemlichkeits-Problem ist. :innocent:

    Viele Grüße,
    Silentbob
     
  2. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Habs schon gefunden, sah den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht:

    View -> Message Bubbles -> Show Issues

    Grüße,
    Silentbob
     

Diese Seite empfehlen