• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Anzeige von "Message Bubbles" in Xcode

-Silentbob-

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
29
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu den "Message Bubbles" in Xcode, den Fehlermedungen des Compilers, die direkt im Quelltext angezeigt werden.

Und zwar muss ich immer erst auf ein rotes Ausrufezeichen neben dem Quelltext klicken, um eine Fehlermeldung direkt im Code anzeigen zu lassen. Bei einem Freund von mir habe ich nun aber gesehen, das die Message Bubbles dort, nach einem gescheiterten Kompilierversuch, direkt geöffnet sind, ohne das man vorher auf ein Ausrufezeichen klicken muss.

Gibt es da eine Einstellung zu? Ich kann leider keine finden.

Freue mich über jede Hilfe, auch wenn das eigentlich ein Bequemlichkeits-Problem ist. :innocent:

Viele Grüße,
Silentbob
 

-Silentbob-

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
29
Habs schon gefunden, sah den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht:

View -> Message Bubbles -> Show Issues

Grüße,
Silentbob