• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur 3G Werbung

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
So mal total neben der Spur:
Habe gerade die iPhone Werbung gesehen.
In der vorlezten Szene steht unten im Bild "Szene entfernt."
Hat da jemand in der Werbeagentur gepennt?
Naja... ich finds lustig...
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich glaube die kenne ich nicht magst vielleicht nen Link schikken?
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Das ist Absicht, man will halt keine Zeit mit unnötigem verschwenden.
Z. b. der Dialog im APP-Store, wo man sein Itunes-Kennwort eingeben muss um das Programm runterzuladen fehlt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, und auch damit es schön schnell aussieht wurden die Szenen entfernt. ;) Das muss Apple jetzt seit einem Gerichtsbeschluss hinschreiben, weil es in natura nicht so flink geht...

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass im TV Spots kommen, die auf der HP garnicht zu finden sind, eben kam wieder eine, habe ich zwar aufgenommen, aber AT zickt rum dass die Datei zu groß ist (2,7 MB)...

EDIT: Habs mal bei YouTube hochgeladen:

[yt]ZLtLMR7Tb2M[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, und auch damit es schön schnell aussieht wurden die Szenen entfernt. ;) Das muss Apple jetzt seit einem Gerichtsbeschluss hinschreiben, weil es in natura nicht so flink geht...

Da dachte wohl wieder wer "Hey das geht ja schnell, so ein iPhone will ich auch haben" und hat dann geklagt, als es nicht so flink war, was aber vielleicht auch damit zusammenhing, dass er gerade mitten in der Pampa stand.o_O

Dieses Phänomen tritt häufig bei Menschen der Gattung Homo sapiens sapiens nordamericanus auf. Besonders herausragende Exemplare dieser Gattung erhalten auch einen Preis für ihre extreme Schlauheit.