1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur 3G Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GrünerBaum, 11.03.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    So mal total neben der Spur:
    Habe gerade die iPhone Werbung gesehen.
    In der vorlezten Szene steht unten im Bild "Szene entfernt."
    Hat da jemand in der Werbeagentur gepennt?
    Naja... ich finds lustig...
     
  2. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    ich glaube die kenne ich nicht magst vielleicht nen Link schikken?
     
  3. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Das ist Absicht, man will halt keine Zeit mit unnötigem verschwenden.
    Z. b. der Dialog im APP-Store, wo man sein Itunes-Kennwort eingeben muss um das Programm runterzuladen fehlt.
     
  4. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Ah, macht Sinn.
    Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen. ;)
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ja, und auch damit es schön schnell aussieht wurden die Szenen entfernt. ;) Das muss Apple jetzt seit einem Gerichtsbeschluss hinschreiben, weil es in natura nicht so flink geht...

    Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass im TV Spots kommen, die auf der HP garnicht zu finden sind, eben kam wieder eine, habe ich zwar aufgenommen, aber AT zickt rum dass die Datei zu groß ist (2,7 MB)...

    EDIT: Habs mal bei YouTube hochgeladen:

    [yt]ZLtLMR7Tb2M[/yt]
     
    #5 _neXus_, 16.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Da dachte wohl wieder wer "Hey das geht ja schnell, so ein iPhone will ich auch haben" und hat dann geklagt, als es nicht so flink war, was aber vielleicht auch damit zusammenhing, dass er gerade mitten in der Pampa stand.o_O

    Dieses Phänomen tritt häufig bei Menschen der Gattung Homo sapiens sapiens nordamericanus auf. Besonders herausragende Exemplare dieser Gattung erhalten auch einen Preis für ihre extreme Schlauheit.
     

Diese Seite empfehlen