Frage zum Zubehör!

Harms06

Golden Delicious
Registriert
14.09.08
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich weiß nciht ob die Frage hier so unbedingt hin passt, aber ich dacht ihr habt glaube ich die meiste Ahnung dazu!

Also ich wollte eigentlich nur wissen ob das Zubehör für das iPhone, speziell zb das
Apple iPhone Bluetooth Headset (aba auch ganz generell), mit den Ipod touch kompatibel ist!
Oder geht sowas generell nicht??

und zweitens, unterscheiden sich das iPhone und der Ipod Touch von der Größe her oder sind beide gleich groß? Mich interessiert das weil ich gerne wissen würde, ob man iPhone Taschen auch für den Touch nehmen kann!


Ich würde das gerne mal wissen!

Danke schonmal im vorraus...

chris
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Soweit ich weiß hat der alte Touch kein Bluetooth, und der neue zwar ein Chip, aber noch keine Funktion. Der ist wohl provisorisch schonmal drin. Was ich mich frag wofür brauch man ein BT Headset bei nem iPod ?!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Also das Bluetooth Headset kann ja nicht funktionieren, der iPod Touch hat kein Bluetooth.
 

Harms06

Golden Delicious
Registriert
14.09.08
Beiträge
7
...ok gut!

und wie is das genrell mit der kompatibilität von iPhone und Touch Zubehör??

wie unterscheiden sie sich in Ihren ausmassen??

Gruß

Chris
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Es gibt eigentlich keine wirklichen unterschiede. Das einzige worauf du achten solltest, sind Geräte die einen Dock (Die einbuchtung mit Stecker, wo man den Touch/iPhone reinstecken kann) besitzen, denn nur weil ein Touch zB reinpasst heißt es nicht das auch ein iphne reinpasst. Ds steht bei dem zubehör aber meistens bei.
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Ebenfalls musst du beachten das die Kopfhörerbuchsen unterschiedlich angeordnet sind. Insofern klappt das zB mit meiner alten touch-Tasche nicht. aber von der größe her geht es.