1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Zubehör!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Harms06, 14.09.08.

  1. Harms06

    Harms06 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich weiß nciht ob die Frage hier so unbedingt hin passt, aber ich dacht ihr habt glaube ich die meiste Ahnung dazu!

    Also ich wollte eigentlich nur wissen ob das Zubehör für das iPhone, speziell zb das
    Apple iPhone Bluetooth Headset (aba auch ganz generell), mit den Ipod touch kompatibel ist!
    Oder geht sowas generell nicht??

    und zweitens, unterscheiden sich das iPhone und der Ipod Touch von der Größe her oder sind beide gleich groß? Mich interessiert das weil ich gerne wissen würde, ob man iPhone Taschen auch für den Touch nehmen kann!


    Ich würde das gerne mal wissen!

    Danke schonmal im vorraus...

    chris
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Soweit ich weiß hat der alte Touch kein Bluetooth, und der neue zwar ein Chip, aber noch keine Funktion. Der ist wohl provisorisch schonmal drin. Was ich mich frag wofür brauch man ein BT Headset bei nem iPod ?!
     
  3. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Also das Bluetooth Headset kann ja nicht funktionieren, der iPod Touch hat kein Bluetooth.
     
  4. Harms06

    Harms06 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    7
    ...ok gut!

    und wie is das genrell mit der kompatibilität von iPhone und Touch Zubehör??

    wie unterscheiden sie sich in Ihren ausmassen??

    Gruß

    Chris
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Es gibt eigentlich keine wirklichen unterschiede. Das einzige worauf du achten solltest, sind Geräte die einen Dock (Die einbuchtung mit Stecker, wo man den Touch/iPhone reinstecken kann) besitzen, denn nur weil ein Touch zB reinpasst heißt es nicht das auch ein iphne reinpasst. Ds steht bei dem zubehör aber meistens bei.
     
  6. Jaim

    Jaim Gala

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    51
    Ebenfalls musst du beachten das die Kopfhörerbuchsen unterschiedlich angeordnet sind. Insofern klappt das zB mit meiner alten touch-Tasche nicht. aber von der größe her geht es.
     

Diese Seite empfehlen