1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum xserver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von MoritzderApfel, 07.11.08.

  1. MoritzderApfel

    MoritzderApfel Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich einer Serverlösung in einem kleinem Büro. Gerne würde ich einen xserver nehmen um dort alle Daten zu speichern. Jeder Mitarbeiter (3Mitarbeiter) soll ein Macbook bekommen. Jedes Macbook soll sich, wenn es am Server angeschlossen ist, automatisch mit den Daten auf dem Server syncronsieren respektive veränderte Daten auf dem Macbook sollen mit den Daten auf dem Server abgeglichen werden. So hat jeder Mitarbeiter die selben Daten auf seinem Macbook.
    Hoffe ich konnte das soweit verstänlich erklären.

    Nun meine Frage: Ist das Möglich? Hat da wer erfahrungen mit? Gibt es eine bessere, kostengünstigere Lösung?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    Gruss Moritz
     

Diese Seite empfehlen