1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Vertragswechsel.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von baroque, 13.07.08.

  1. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    hallo.
    ich hab mich jetzt ein wenig nach diesem thema hier im forum umgeschaut, allerdings nichts dazu gefunden.

    es geht um folgendes: im märz diesen jahres ist mein vertrag bei tmobile ausgelaufen. da ich allerdings zu diesem zeitpunkt schon ein neues handy hatte habe ich einfach eine vertragsverlängerung auf relax M (19,95 im monat) gemacht.
    kann ich nun auf den iphone-tarif complete s wechseln ohne diese ablösesumme zu bezahlen? gilt diese nur für kunden, die schon einen iphone vertrag hatten, oder ist mit dem begriff 'bestandskunde' jeder kunde bei tmobile gemeint?
    danke euch.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Was sagt denn die T-Mobile-Hotline?
     

Diese Seite empfehlen