Mitglied_171097
Gast
Über Test Flight brauchen meines Wissens die Entwickler nur die Apple ID und man kann dann die Betas auf all seinen Geräten installieren. So mach ich das bei 3 bekannten Apps.
Die Arbeit hättest Du Dir sparen können, wenn Du Dir vorher das durchgelesen hättest: https://developer.apple.com/app-store/review/guidelines/
Da steht zwar "May be rejected" aber allein bei der Tatsache, dass Apple es erwähnt, sollten alle Alarmglocken schrillen.
Zumal Du die Tipps (#3) nicht wirklich beachtet hast. Das hätte Dir Wochen an Arbeit erspart...
If your App looks like it was cobbled together in a few days, or you're trying to get your first practice App into the store to impress your friends, please brace yourself for rejection. We have lots of serious developers who don't want their quality Apps to be surrounded by amateur hour.
Leider braucht man dafür aber meiner Meinung nach die apple-Ids.Nein, für TestFlight braucht man keine UDID.
Eine WebApp wäre nicht schlecht, aber ich möchte die UX sehr hoch halten. Auch könnte ich mir vorstellen nach meiner Hochzeit daraus eine Art Produkt zu machen.
Hm dann wirst Du wohl nicht umhin kommen, entweder die Apple IDs oder die UDIDs Deiner Gäste einzusammeln. Die meisten wirst Du ja bereits haben in den Kontakten, oder?
Kannst du deine App nicht "allgemeingültig" machen? Vielleicht indem du die serverseitige Komponente als Open-Source anbietest? Oder noch besser: Die Serverseite als Mac App rausbringen.
Diese App wird auch sehr speziell nur auf unsere Hochzeit zugeschnitten sein. (nur deutsch, nur Informationen zur unserer Location, Hochladen der Fotos auf eine lokale IP-Adresse eines Routers etc.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.