1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum USB Anschluss am ACD

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von birneone, 27.02.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu den 2 USB Anschlüssen an den Cinema Displays. Kann ich da auch einen keinen USB Hub mit wiederum 4 Anschlüssen anschließen. Und dann da auch drei vier Geräte dran betreiben? Wird das funktionieren?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. Philippus

    Philippus Gast

    Allerdings mußt Du mit dem Strombedarf der USB-Geräte aufpassen, wenn der zusätzliche Hub kein eigenes Netzteil hat. Dann müssen sich nämlich alle vier Ports den Strom teilen, den ein einziger Port des Displays liefert. Für eine externe Festplatte (ohne Netzteil) zum Beispiel neben zwei, drei anderen Geräten wird es da schnell eng.

    Gruß
    Philippus
     

Diese Seite empfehlen