1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum updaten von Ableton Live

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Thief, 05.09.08.

  1. Thief

    Thief Boskoop

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich habe heute mal Ableton live 7 von CD installiert. Version 7.0.1 Danach konnte ich gleich ein Update laden: Version 7.0.10 Hab ich also gemacht und als es da war die DMG gemountet und das ganze einfach in meinen Programme ordner gezogen. Jetzt habe ich aber zwei Versionen von Ableton Live auf dem Mac. Die erste und eben die "Updateversion"...o_O Beide Versionen lassen sich starten.
    Kann mir jemand sagen ob das so seine Richtigkeit hat, oder ich nur etwas falsch gemacht habe?

    Danke Thief
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Na loesch doch einfach die alte Version! Wie waere es denn mit einer einfachen Loesung? :)
     
  3. Thief

    Thief Boskoop

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    39
    Also kann ich die alte Version bedenkenlos löschen? Das hat dann auch keine Auswirkungen auf die Registrierung oder so?
    Ich frage desshalb, weil ich in den Live Einstellungen der Updateversion erneut die Möglichkeit habe eine Freischaltung durchzuführen, warum?



    Live-Version: Live 7 Vollversion
     

Diese Seite empfehlen