• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Update 1.0.2 auf 1.1.1 bei TurboSim Nutzung

MacDonat

Erdapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
5
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Update von 1.0.2 auf 1.1.1


Ich habe ein iPhone mit 1.0.2 und der Turbosim am laufen. Der SIM-Look wurde nie mit irgendeinem App wie anySim erzeugt sondern nur mit der Turbosim Methode (also apfelsaft und so…
emoticon_wink.png
) und natürlich vorher Aktiviert mit dem Vorgänger von iNdependece (iAgsin oder so…)


Jetzt möchte ich es auf 1.1.1 updaten. Bin mir aber über den Erfog und der Herangehensweise noch nicht ganz sicher.


Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt oder weiss wie man damit vorgeht.



Meine eigenen überlegungen diesbezüglich:

- Ich denke, das ich es nicht vorher ge-Virgenized werden muss, da ich ja keine Baseband gecrasht habe.
- In irgendeiner Anleitung (die auch auf die TurboSim eingeht) steht, dass ich aber nach dem Update dem Downgrade auf 1.0.2 machen soll um dann wieder upzudaten auf 1.1.1 ????Warum????



also was meint ihr….
Gruß enohpi
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Schau mal hier nach. Möglicherweise hilft dir das weiter.