1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Update 1.0.2 auf 1.1.1 bei TurboSim Nutzung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacDonat, 06.11.07.

  1. MacDonat

    MacDonat Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    5
    Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Update von 1.0.2 auf 1.1.1


    Ich habe ein iPhone mit 1.0.2 und der Turbosim am laufen. Der SIM-Look wurde nie mit irgendeinem App wie anySim erzeugt sondern nur mit der Turbosim Methode (also apfelsaft und so…[​IMG]) und natürlich vorher Aktiviert mit dem Vorgänger von iNdependece (iAgsin oder so…)


    Jetzt möchte ich es auf 1.1.1 updaten. Bin mir aber über den Erfog und der Herangehensweise noch nicht ganz sicher.


    Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt oder weiss wie man damit vorgeht.



    Meine eigenen überlegungen diesbezüglich:

    - Ich denke, das ich es nicht vorher ge-Virgenized werden muss, da ich ja keine Baseband gecrasht habe.
    - In irgendeiner Anleitung (die auch auf die TurboSim eingeht) steht, dass ich aber nach dem Update dem Downgrade auf 1.0.2 machen soll um dann wieder upzudaten auf 1.1.1 ????Warum????



    also was meint ihr….
    Gruß enohpi
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Schau mal hier nach. Möglicherweise hilft dir das weiter.
     

Diese Seite empfehlen