1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum unlocken des Iphones

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stan168, 18.10.07.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    Hallo,

    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein iphone zu holen. Bin Dezember in usa und da bietet sich das ja an :).

    also hab ich da mal eine frage zum iphone wenn man es unlocked hat ist es ja wieder version 1.0.2 sobald man das iphone dann mit itunes synced..muss man da aufpassen dass er sich ein update zieht und sich somit selber schrottet?
    oder heißt es..einmal ungelocked immer ungelocked bis man selbst ausversehen ein update draufspielt? sprich wenn ich mit 1.0.2 fw zufrieden bin dann muss ich mein iphone nie wieder unlocken?

    vielen dank schonmal
     
  2. Marek25

    Marek25 Gast

    Genau i Tunes gibt dir ne info, dass es neues Update gibt und ob du dieses dann runterladen möchtest kannst auf ja klicken oder nein. Aber es hat nicht automatisch die Verison 1.0.2 du musst es erstmal zurück flashen. Eben am besten mit i Tunes.

    Die 8 GB Modelle haben alle die FW 1.1.1 habe meins auf die 1.0.2. zurück geflasht + das Baseband auch.

    Es sei denn du möchtest die neuen Futures nutzen von der 1.1.1 naja aber ich brauche die nicht. Wenn ein neuer Hack kommt wo du auch die 1.1.1 Futures nutzen kannst und auch noch Telefonieren dann mache ich ich mir das 1.1.1 Update drauf.

    Aber es ist kein muss.

    PS: Bin gespannt was die zu Weihnachten in den USA kosten ich habe für das 8 GB Modell in Bevery Hills 280 € bezahlt.
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    uiii 280 ist nett :) also ich müsste das 1.1.1 zurück auf 1.0.2 flashen...hm...und unlocken und danach dann eigtl nie wieder wenn ich nicht ne neue fw will :) hört sich ja schonmal ganz gut an...ich hab auch shcon gesehen dass man das keyboard dann auf deutsch umstellen kann und so...geht das mit dem t9 wörterbuch auch?
    fragen über fragen :) vllt hat einer icq von euch^^ oder so? :)
     
  4. Marek25

    Marek25 Gast

    T9 ja geht auch aber ist noch eine kinderkrankheit.
     
  5. Stan168

    Stan168 Gast

    :) ok...mhh das alles soo kompliziert..argh wieso musste apple auch son scheiß machen :D
    ich weiß ncht was ich amchen soll^^ hab gerade gesehen man kann mittlerweile ja auch schon 1.1.1 unlocken wenn es noch nie geunlocke wurde...also ovp sozusagen...kauf ichs mir in usa oder hier wenns rauskommt in ger und unlock die 1.1.1 dann... ist das hier auch so wie in usa? rein in tpunkt raus mit iphone und zu hause erst den vertrag aufsetzen? oder rein in tpunkt raus mit vertrag und iphone?

    ahja und muss ich bei itunes was beachten? vonw egen nur die version oder so?
     
    #5 Stan168, 18.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.07

Diese Seite empfehlen