1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Ufladen eines Ipods g4

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von epe, 22.10.05.

  1. epe

    epe Gast

    Hi!
    Ich habe ine Fage . und zwar wenn ich meinen iPod mit diesem Ladedock für die Steckdose (^^) auflade, zeigt er meist schon nach 3 studnen an "geladen" . Doch ich habe so das Gefühl dass er da noch nicht ganz voll ist! Be Handys kenn ich das, es zeigt an es wäre ganz voll , ist es aber nicht! Also , wie lange ladet ihr euren iPod auf?
    gruß
    epe
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bei mir sind es tatsächlich um die 3 bis 4 Stunden. Und warum sagt dir dein Gefühl das?

    PS: Habe das nun scon öfters gesehen, kenne den Sinn aber nicht: (^^)
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Wikipedia sagt dazu folgendes:
    Es bedeutet wirklich etwas in der Art... am besten sieht man es am Smiliey bei Proteus, wie man sich das Gesicht dzau vorstellen sollte ;)
    Ist eben eine Art Smiliey, aber er drückt eher etwas eher zweifelndes oder belächenlndes aus. :)

    Zum eigentlichen Problem:
    also mein Mini ist auch nach 2-3 Stunden an der Steckdose voll. Am iBook lädt er dagegen länger.
    Aber ich denke 3 Stunden ist genau richtig, und er wird da auch voll sein. Beim Strom gehts halt doch einfach schneller, da mehr Power hinter steckt *g*
     

Diese Seite empfehlen