Frage zum Ufladen eines Ipods g4

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von epe, 22.10.05.

1. epe

epe Gast

Hi!
    Ich habe ine Fage . und zwar wenn ich meinen iPod mit diesem Ladedock für die Steckdose (^^) auflade, zeigt er meist schon nach 3 studnen an "geladen" . Doch ich habe so das Gefühl dass er da noch nicht ganz voll ist! Be Handys kenn ich das, es zeigt an es wäre ganz voll , ist es aber nicht! Also , wie lange ladet ihr euren iPod auf?
    gruß
    epe

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Bei mir sind es tatsächlich um die 3 bis 4 Stunden. Und warum sagt dir dein Gefühl das?

PS: Habe das nun scon öfters gesehen, kenne den Sinn aber nicht: (^^)

3. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

Wikipedia sagt dazu folgendes:
    Es bedeutet wirklich etwas in der Art... am besten sieht man es am Smiliey bei Proteus, wie man sich das Gesicht dzau vorstellen sollte ;)
    Ist eben eine Art Smiliey, aber er drückt eher etwas eher zweifelndes oder belächenlndes aus. :)

Zum eigentlichen Problem:
    also mein Mini ist auch nach 2-3 Stunden an der Steckdose voll. Am iBook lädt er dagegen länger.
    Aber ich denke 3 Stunden ist genau richtig, und er wird da auch voll sein. Beim Strom gehts halt doch einfach schneller, da mehr Power hinter steckt *g*