• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Ufladen eines Ipods g4

epe

Gast
Hi!
Ich habe ine Fage . und zwar wenn ich meinen iPod mit diesem Ladedock für die Steckdose (^^) auflade, zeigt er meist schon nach 3 studnen an "geladen" . Doch ich habe so das Gefühl dass er da noch nicht ganz voll ist! Be Handys kenn ich das, es zeigt an es wäre ganz voll , ist es aber nicht! Also , wie lange ladet ihr euren iPod auf?
gruß
epe
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Bei mir sind es tatsächlich um die 3 bis 4 Stunden. Und warum sagt dir dein Gefühl das?

PS: Habe das nun scon öfters gesehen, kenne den Sinn aber nicht: (^^)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wikipedia sagt dazu folgendes:
"^^" Augen zukneifen, Allzweck-Emoticon mit vielen unterschiedlichen Bedeutungen
[wie z.B Freude (ggf. sarkastisch), lächeln/grinsen im Sinne von "hehe" u.ä.]

Es bedeutet wirklich etwas in der Art... am besten sieht man es am Smiliey bei Proteus, wie man sich das Gesicht dzau vorstellen sollte ;)
Ist eben eine Art Smiliey, aber er drückt eher etwas eher zweifelndes oder belächenlndes aus. :)

Zum eigentlichen Problem:
also mein Mini ist auch nach 2-3 Stunden an der Steckdose voll. Am iBook lädt er dagegen länger.
Aber ich denke 3 Stunden ist genau richtig, und er wird da auch voll sein. Beim Strom gehts halt doch einfach schneller, da mehr Power hinter steckt *g*