• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum Topcase beim Macbook

tandorichicken

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
8
Hey,
Wie ich scon erzählt habe hat mir ne zippe ordentlich cola über den Laptop gekippt. Nun die tasten A und F funktionieren seitdem nicht mehr nur noch mit der externen Tastatur. Ich bin jetzt mal weng bei ebay rumgesurft, da gibts diese Topcases ja relativ billig. Nun meine frage sind dass nur die Tasten oder ist da die komplette Elektronik dabei? Achja muss ich irgendwie aufpassen obs da verschiedene Topcases gibt oder passen die alle auf das Macbook? Und kann man problemlos ein englisches auf nen Deutsches Macbook setzen?
ciao
danke
Max
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Haftpflicht der Zippe und ordentliche Reperatur? Sollte ja wohl drinsitzen ...
Hatte den Fall auch shcon bei 2 Notebooks
 

tandorichicken

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
8
jo alles geregelt ich krieg das ding zurück "total schaden" hab 500 eier bekommen aber wär doof das ding jetzt liegen zulassen zumal ja "nur" akku und tastatur gelitten haben
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Woher hast du das "Ding" zurückbekommen? Wenn dann brauchst du ein neues Topcase und ein neues Logicboard. Reparatur sollte bei ca. 1000€ liegen. Warum hast du nur 500€ bekommen? Wer sagte denn Totalschaden?
Du kannst das Topcase austauschen. Die Kontakte sind im Topcase und die Elektronik auf dem Logicboard.