1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Topcase beim Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tandorichicken, 03.12.08.

  1. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey,
    Wie ich scon erzählt habe hat mir ne zippe ordentlich cola über den Laptop gekippt. Nun die tasten A und F funktionieren seitdem nicht mehr nur noch mit der externen Tastatur. Ich bin jetzt mal weng bei ebay rumgesurft, da gibts diese Topcases ja relativ billig. Nun meine frage sind dass nur die Tasten oder ist da die komplette Elektronik dabei? Achja muss ich irgendwie aufpassen obs da verschiedene Topcases gibt oder passen die alle auf das Macbook? Und kann man problemlos ein englisches auf nen Deutsches Macbook setzen?
    ciao
    danke
    Max
     
  2. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Haftpflicht der Zippe und ordentliche Reperatur? Sollte ja wohl drinsitzen ...
    Hatte den Fall auch shcon bei 2 Notebooks
     
  3. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    jo alles geregelt ich krieg das ding zurück "total schaden" hab 500 eier bekommen aber wär doof das ding jetzt liegen zulassen zumal ja "nur" akku und tastatur gelitten haben
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Woher hast du das "Ding" zurückbekommen? Wenn dann brauchst du ein neues Topcase und ein neues Logicboard. Reparatur sollte bei ca. 1000€ liegen. Warum hast du nur 500€ bekommen? Wer sagte denn Totalschaden?
    Du kannst das Topcase austauschen. Die Kontakte sind im Topcase und die Elektronik auf dem Logicboard.
     

Diese Seite empfehlen