• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum teilen von ICloud Speicher

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hallo,
hat vl irgendjemand hier Erfahrung mit dem Teilen von iCloud Speicher innerhalb der Familie?

Folgendes Problem:

Ich und drei andere Familienmitglieder haben bis jetzt den 200 GB Plan. Zwei Mitglieder sind komplett ohne Plan (5gb Gratis)

zwei der drei mit den 200 GB kommen wunderbar aus, meiner ist voll. Ich will nun also auf die 2 TB Variante upgraden und den Speicher mit einer Person der Familie teilen. Geht das? Oder teile ich wenn mit der ganzen Familie?

Vielen Dank für eure Infos.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Speicherplatz wird allen Familienmitgliedern zur Verfügung gestellt. Du kannst nicht einstellen, dass einzelne Mitglieder ein bestimmtes Speicherkontingent bekommt.

Familienmitglieder mit eigenem Speicherplan können wählen ob sie ihren Speicherplan behalten, oder deinem gemeinsamen Speicherplan beitreten.
Familienmitglieder ohne eigenen Speicherplan (also nur mit den 5GB) treten automatisch deinem freigegebenen Speicherplan bei.

Hier der passende Supportartikel von Apple. wo du alle Infos findest.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und grumdav